![]() | 23. Januar 2010 13.02.10 frivole Karnevalsparty - Heilbronn Hallo Ihr Lieben, am Samstag den 13.02.2010 sind wir ab 20.00 Uhr in Heilbronn in der O-Bar und feiern eine erotisch frivole Karnevalsparty. (xxx Edit ) Ein Motto wird es logisch zur Karnevalszeit geben:
Ansonsten dürfen Sie bis zu 3 Teile an erotischer Kleidung noch anhaben. entweder - Karnevalskleidung + Perücke/Augenmaske/rote Nase oder - Schuhe, Shorts, T-Shirt + Perücke/Augenmaske/rote Nase Die Frauen werden ohne das man es extra Betonen muss sowieso in erotischer Kleidung erscheinen! Aber auch der Hinweis noch mal für die Männer; die O-Bar ist kein Swingerclub - frei nach dem Motto alles kann nicht`s muss. Der Eintritt ist wie immer Frei
Alle Infos und die Anmeldung findet Ihr hier: Liebe Grüße CocoCaipi |
![]() | 23. Januar 2010 Wie... ..nach 20 Uhr gibt es keinen Einlass War bestimmt ein Tippfehler |
![]() | 23. Januar 2010 20:00 Uhr ist korrekt kein Tippfehler! Da ich die Party dort Organisiere ist es so ausgemacht! Aber bitte meldet Euch an. Nicht das wir wie so oft Leute die sich Spontan noch entschieden haben zu erscheinen wegschicken müssen, weil die Bar rappel voll ist. Liebe Grüße CocoCaipi |
![]() | 23. Januar 2010 grübel... warum schreibst du dann oben Einlass bis 22 Uhr ? wer geht denn schon vor 20 Uhr in der O-Bar, Fasching hin oder her ? willst wohl alleine feiern ? |
![]() | 23. Januar 2010 Da ham die beiden Mädels sich aber jetzt gründlich missverstanden. Es heißt ganz sicher nach 22 h kein Einlass mehr. |
![]() | 23. Januar 2010 Oben schrieb sie Einlass bis 22 Uhr und unten in gift grün "Nach 20 Uhr keinen Einlass" was stimmt den nun? |
![]() | 23. Januar 2010 Keine panik das klärt sich schon mit dem einlass @ CocoCaipy So wie ich die Öffnungszeiten und Partyzeiten Der O-Bar kenne beginnt die Party eine Stunde Früher als wie es beim regulären barbetrieb der FaLL ist! Also PartY Beginn Und Einlass Beginn 20.00 h ! Einlass ende 22.00 h danach ist die Türe zu ! (weil vom 20.00-20.00 einlass zu gewähren und dann nicht mehr ,gibt eine sehr kleine Party) ! Ja und dann mit der geschlossenen Gesellschaft ohne anmeldung, ist auch ein paradoxom ? Glücklicher währe wohl eine Formulirung gewesen wie : Da Die O-Bar nur eine Begrentzte zahl an Partygästen aufnehmen kann ,bitten wir euch um Anmeldenung,natürlich werden wir dann auch Platz für angemeldete Gäste bis 21.45 h Reservieren und müssen andere eventuell Wegschicken ! So ist es doch wohl gemeint ? @ all Es ist gar nicht so leicht ein Posting Zu erstellen und noch schwerer es zu ändern wenn man keine Mod Funktionen hat ! Aber CocoCaipy´s partys sind immer ein Bunter mix an Tollen Leuten die verstehen zu feiern ! |
![]() | 23. Januar 2010 @ boeser_bub Ich denke an einem Samstag Abend dürfte man bis 22.00 Uhr jede Location erreicht haben. Und logisch hoffen wir auch diesmal auf eine "Mega Party" mit Euch! LG CocoCaipi |
![]() | 29. Januar 2010 Hi Hallo ich sage mal ich komme versprechen kann ich noch nix. Also melde ich mich glei mal an |
![]() | 29. Januar 2010 Hihi, ich würde erst erscheinen und dann vielleicht auch kommen Lachende Grüße CocoCaipi |
![]() | 29. Januar 2010 Manchen ist schon bei einer Erscheinung gekommen ! |
![]() | 29. Januar 2010 in echrt? erzähl..... |
![]() | 30. Januar 2010 Auch Männer haben so ihre kleinen Geheimnisse ! |
![]() | 30. Januar 2010 |
![]() | 06. Februar 2010 bin dabei ... und bring vorsichtshalber ein Mädel mit TrainerK |