20.03.2010 Frivole Nacht & Bernhard`s After Birthday Party

Samstag 20.03.2010 Frivole Nacht in der O und Bernhard`s After Birthday Party.

18. März 2010
20.03.2010 Frivole Nacht & Bernhard`s After Birthday Party

*alarm* *alarm* *alarm* Samstag 20.03.2010 Frivole Nacht in der O und Bernhard`s After Birthday Party....****Bitte für diesen Abend zwecks der Organisation anmelden*******33610

*gruebel* *gruebel* Haben an diesem Abend so wenig Leute Zeit oder sind alle wieder Anmeldefaul und verstehen diesen Satz nicht:
Bitte für diesen Abend zwecks der Organisation anmelden. *zwinker*
19. März 2010

*bravo* *spitze* *top2* na nun haben sich ja doch noch einige anmeldefaule eingetragen *zwinker*

und alle die nicht auf der liste stehe und mir am samstag über den weg laufen bekommen die *peitsche*

*haumichwech*
19. März 2010
lach

dann musst aber glei am eingang stehen
20. März 2010

Huhu,

ich werde auch erscheinen...

LG CocoCaipi
20. März 2010
Besser...

spät als nie

Wir kommen auch
20. März 2010

ui, das ist schöööööööööööööööön *freu*
20. März 2010

deswegen haben sie sich ja net angemeldet...wegen der. *peitsche* lg und ganz viel spass euch allen lasst es krachen
20. März 2010

kommste nicht???
20. März 2010

leider nein..hatte schon nen anderen termin zugesagt *heul* und konnte beim besten willen nicht mehr absagen...aber komm wieder öfters in nächster zeit......keine diziplin mehr seit ich nicht mehr da war...tzttz so geht das ja nicht...... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* gruß an berni mausi....und denk dran....ich will immer noch ein kind von dir........
20. März 2010

*oh* *oh* *oh* von mir??? dass ist aber nicht machbar, hier ist sandra *haumichwech*
20. März 2010

neeeee von BERNI....und wenn der ein bissle mehr guten willen zeigen dät......und flexibilität.....dät der bub scho in kindi gehen....... *kindergarten*
20. März 2010
@ute

*lach
20. März 2010

Huhu,

ich bleibe zu Hause...das Wetter schafft mich, habe Kopfweh.

LG CocoCaipi
21. März 2010
Super Stimmung!

Waren gestern ungeplant noch in der Bar, war echt ne super Stimmung und es waren viele nette Leute da! Haben den Abend sehr genossen!

Vani und Klaus
21. März 2010
ja echt geile Stimmung...

...lach zum Glück tut mein Arsch nemme weh *smile*

Mehr zu 20.03.2010 Frivole Nacht & Bernhard`s After Birthday Party

Interessante Gruppen zum Thema