![]() | 23. November 2011 O du frivole Nacht - Heilbronn - 23.12.2011 O du frivole Nacht lasst uns froh und munter sein Heilbronn, Baden Württemberg 23.12.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "O du frivole Nacht" Liebe O-bar friends Einen Tag vor Heilig Abend wollen wir noch einmal mit euch zusammen sein und einen frivol-erotischen Abend verbringen Bringt eure Engelsflügel mit, holt den Knüppel aus dem Sack oder lasst die Glocken läuten, ganz egal, Hauptsache der Spaß ist mit euch. Bernhard und Nicole freuen sich jetzt schon ……..HO HO HO ein (be)sinnliches Fest |
![]() | 23. November 2011 |
![]() | 23. November 2011 und dann...... ...früh am Heiligen Morgen heimfahren und in GP in den Kneipen weiterfeiern..... |
![]() | 23. November 2011 nun dann laßt uns die Rentiere anspannen............ |
![]() | 23. November 2011 Ich freue mich schon sehr auf das Fest!!! Ich hoffe das es sehr schön wirt!! |
![]() | 24. November 2011 hmmm ob es schön wird???? schön ist vielleicht etwas bescheiden ausgedrückt aber lassen wir uns mal überraschen aber alle schön artig sein bis dahin |
![]() | 25. November 2011 hhhhhhhhmmmm Ich hoffe ja nur das ich 5-7 Geschenke bekomme? Und verstanden? |
![]() | 27. November 2011 23.12. Nee Geschenke bekomme nur ich ,denn ich hab da Geburtstag |
![]() | 27. November 2011 Na dann,golden_hair!!!!! Oh dan muss ich ja dir auch ein Geschenk machen? Mal überlegen was ich dir mit bringen kann? Bei so einer schönen und Hübschen Frau,golden_hair! Und du hast echt sehr schöne Augen!!! |
![]() | 27. November 2011 Chrissi, von mir bekommst du eine Massage im unteren Bereich Insider wissens |
![]() | 28. November 2011 Da freu ich mich drauf |
![]() | 28. November 2011 Ja freust du dich schon drauf?Ich weis noch nicht was ich dir mit bringen soll? Aber vieleicht weis ich schon wie ich dich sehr GLÜCKLICH MACHEN WERDE?!? Lass dich Überraschen!!! Den vieleicht bekommst du meine Geschencke !Die 5oder 7Geschencke!!! golden_hair |
![]() | 16. Dezember 2011 Sylvester wird nicht unter dem Tannenbaum entschieden..... sondern in der O-Bar |
![]() | 18. Dezember 2011 Darkbird, da bin ich dann aber mal gespannt... Chrissi freut sich drauf - aber nicht die Tür zumachen... Ho Ho Ho |
![]() | 18. Dezember 2011 wolsab Von wegen freuen ,ich hab gestern von ihm erfahren dass es eine fussmassage gibt , |