![]() | 03. Januar 2012 Vorspiel - Heilbronn - 03.02.2012 Vorspiel -Wir feiern das ganze Wochenende 5Jahre O- Heilbronn, Baden Württemberg 03.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Vorspiel" Die O-Bar hat Geburtstag und bevor wir Samstag den 4.2. so richtig abfeiern üben wir heute etwas Deswegen gibt es heute alle Longdrings zum spezialpreis für nur 5€ die ganze Nacht lang. Und auf den Mindestverzehr verzichten wir das ganze Geburtstagswochenende für Gäste die nicht angemeldet erscheinen gelten die gewohnten Preise und der Mindestverzehr Wir freuen uns auf euch |
![]() | 18. Januar 2012 Hallo liebe Musikfreunde Für eure Ohren lassen wir extra für euch Frank Rogers alias RockStar Dj-Franky aus San Francisco einfliegen. Ein Meister an der Gitarre der dieses jetzt auch mit Elektronischer Musik verbindet. Lasst euch Überraschen, aber eins ist sicher, sowas habt ihr noch nicht gesehen, denn fürs Auge ist es mit sicherheit auch |
![]() | 24. Januar 2012 Soll ich oder soll ich nicht? Gibts denn Leute die wollen das ich erscheine? Dann würde ich auch alles versuchen um da zu sein |
![]() | 24. Januar 2012 .... Ich würde mich auf jeden fall freuen ,wenn du kommst , und wolsab auch wir vermissen dich bussi chrissy |
![]() | 24. Januar 2012 @GH sooo....irgendwer wird halt immer von jemandem vermisst...mehr oder weniger..... |
![]() | 24. Januar 2012 danke chrisi naja sind ja noch nen paar tage vielleicht finden sich ja noch nen paar mehr |
![]() | 25. Januar 2012 Wenn du nicht da bist fehlt was |
![]() | 27. Januar 2012 Nur..... .......noch eine Woche jipieee so lang musste doch auch noch niemand auf´s Vorspiel warten |
![]() | 27. Januar 2012 woher willst du den wissen wer wielange auf sein vorspiel warten muss? |
![]() | 31. Januar 2012 Vorspiel Es ist nicht mehr lang |
![]() | 01. Februar 2012 Klar freuen wir uns, Loki... Nu tu doch nich so... |
![]() | 03. Februar 2012 Neue Bar mit neuen Leuten sagt ab wann darf man erscheinen......da ist ein Warten heute nicht schön bei der Kälte Danke im voraus! |
![]() | 03. Februar 2012 ab 9 sind die tore geöffnet |
![]() | 03. Februar 2012 Sind die für mich etwas früher offen Dani? |
![]() | 03. Februar 2012 warum fragst du da mich |